Whats App Freundschaft

Cyberflummi

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich eine Whats App Freundschaft, eventuell kann ja auch eine echte daraus werden. (Egal ob Männchen oder Weibchen ^^ )
Ich bin M, 28 Jahre alt und aus Nürnberg.
Würde mich rießig freuen jemanden zum quatschen über Gott und die Welt zu finden.

Catweasel

Active member
Hallöchen zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich eine Whats App Freundschaft, eventuell kann ja auch eine echte daraus werden. (Egal ob Männchen oder Weibchen ^^ )
Ich bin M, 28 Jahre alt und aus Nürnberg.
Würde mich rießig freuen jemanden zum quatschen über Gott und die Welt zu finden.
Hallo M!

Das klingt interessant, aber vielleicht geht das auch über andere Apps? WhatsApp ist ja mit Facebook und Instagram verbunden, von daher bin ich da etwas skeptisch.

Liebe Grüße
C

Servus an alle hier, kann euch ne WA Gruppe empfehlen. Sie heißt Summer Splash, sind wirklich viele liebe, nette und offene Leute drin. Bin auch drin, hab nur in letzter Zeit zu viel um die Ohren, heißt bei mir schleifts ziemlich😉. Aber ist gut was los nicht zu viele und fängt ab 20 Jahren an. Einfach mal vorstellen und reinschauen👍.

Bin da über Groupler.me draufgestossen, also WhatsApp Gruppe suchen...in Kategorie Unterhaltung. Ist natürlich keine Freundschaftsgarantie, aber wenn Symphatie vorhanden ist, dann wird das schon😉

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben