WhatsApp Freunde / Freizeitgruppe Nürnberg (Bayreuth, Bamberg, Forchheim, Ansbach etc.)

Hallo Leute!

Bin männlich, 30 Jahre alt und suche ernst gemeinte, zuverlässige Bekanntschaften sowie Freunde zum Kennenenlernen, gemeinsamen Unternehmen, Weggehen, Freizeitaktivitäten und Aufbau von Freundschaften.

Wer hat Lust, in und um Nürnberg (ihr könnt auch 50-100 km weiter weg wohnen aber die Bereitschaft zur Distanz haben) auf Erstellen einer WhatsApp-Gruppe (ich würde dies gerne übernehmen), in der wir uns zunächst austauschen und etwas kennenlernen und dann selbstverständlich auch ein erstes zeitnahes Treffen bzw. Unternehmung ausmachen?

Ihr solltet ca. 25 - 35 Jahre alt sein und wirklich Lust auf und Zeit haben für neue Bekanntschaften sowie Unternehmungen.

Wer Interesse hat, soll sich hier melden. Freu mich über Antworten.
Nummerntausch/Gruppenerstellung (diskret, per PN) können wir erst dann machen, wenn sich ein paar Leute gefunden haben.

MfG

Hallo Leute!

Bin männlich, 30 Jahre alt und suche ernst gemeinte, zuverlässige Bekanntschaften sowie Freunde zum Kennenenlernen, gemeinsamen Unternehmen, Weggehen, Freizeitaktivitäten und Aufbau von Freundschaften.

Wer hat Lust, in und um Nürnberg (ihr könnt auch 50-100 km weiter weg wohnen aber die Bereitschaft zur Distanz haben) auf Erstellen einer WhatsApp-Gruppe (ich würde dies gerne übernehmen), in der wir uns zunächst austauschen und etwas kennenlernen und dann selbstverständlich auch ein erstes zeitnahes Treffen bzw. Unternehmung ausmachen?

Ihr solltet ca. 25 - 35 Jahre alt sein und wirklich Lust auf und Zeit haben für neue Bekanntschaften sowie Unternehmungen.

Wer Interesse hat, soll sich hier melden. Freu mich über Antworten.
Nummerntausch/Gruppenerstellung (diskret, per PN) können wir erst dann machen, wenn sich ein paar Leute gefunden haben.

MfG

ich wäre dabei, komme aus Regensburg

Claudia

Neues Mitglied
So, ihr Lieben. Alex hat es hier anscheinend aufgegeben. Nachdem ich jetzt lange gewartet habe und nichts mehr passiert ist, würde ich das gründen der Whatsapp Gruppe einfach in die Hand nehmen. Vielleicht können wir dann im Juli einen Biergartenbesuch oder ähnliches planen?!

LG Claudia

Sorry, nachdem sich kaum jemand meldet, habe ich nicht mehr so oft hier rein geschaut. Ich finde es schade, dass Menschen, die sich hier kurz mitteilen und irgendwie schon dadurch anfangs Interesse zeigen, dann aber auch nur 2 mal im Jahr hier lesen und dann kommt sehr lange nichts. Also kann der Wunsch nach Bekanntschaften oder Freundschaften nicht so groß sein wie vermittelt.
Also wenn sich etwas konkretes ergibt, bin ich weiterhin sehr gerne dabei.

Claudia

Neues Mitglied
Wir haben jetzt einfach mal ne Gruppe gegründet und planen unser erstes Treffen. Sind im Moment 4 Leute. Stefan hofft sehnlichst auf männliche Verstärkung! 😂 Wenn du magst, kannst du mir gerne deine Nr schicken!

LG
Claudia

Ich persönlich bin z. B. der Meinung, dass Distanz kein Hindernis ist, um der Whatsapp Gruppe beizutreten und sich an der Kommunikation zu beteiligen aber ist eher unrealistisch, dass man sich trifft, oder?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben