Whatsapp Gruppe für Leute aus Aschaffenburg und Umgebung

carpediem

Neues Mitglied
#1
Kommst du auch aus Aschaffenburg oder dem Landkreis AB?

Willst du deinen Freundeskreis in der Region erweitern? Neue Leute kennen lernen?
Ich bin gerade nach Aschaffenburg gezogen und habe genau das vor ;)

Ich dachte mir, dass wir eine Whatsapp Gruppe gründen könnten, da kann man sich gut verabreden. Es wäre cool wenn gleich ein paar Leute zusammenkommen, und wir gemeinsam was unternehmen. Aber wir können auch zu zweit losziehen, was sich eben ergibt. Ich gehe gern Abends mal weg, neue Locations entdecken (Bars, Clubs, Restaurants, Discogänger bin ich eher nicht aber feier auch mal), ich bin Film-Fan, daher oft im Kino. Gemütliche DVD-Abende mag ich natürlich auch. Zusammen kochen. Über Gott und die Welt quatschen. Einfach mal einen Kaffee trinken gehen, durch die Stadt bummeln, sich gut unterhalten, da bin ich dabei. Es gibt so viel was man unternehmen könnte, man braucht nur die richtigen Leute.

Siehst du auch so? Dann schreib mir. Alter und ob Mann oder Frau - ganz egal. Ich selbst bin 32 (m), klar hat man mehr gemeinsame Interessen wenn man etwa im gleichen Alter ist...

Ich freu mich auf deine Nachricht!
 

Bianca83

Neues Mitglied
#3
Hallo carpediem! Ich bin auch vor kurzem der Liebe wegen in die Nähe von Aschaffenburg gezogen, 31 Jahre alt (w), und wir suchen beide neue Kontakte in Aschaffenburg und Umgebung. Wollte mal fragen, ob ihr inzwischen eine Whatsapp-Runde geschaffen habt, zu der man vielleicht dazukommen kann? Würde mich sehr freuen. LG Bianca
 

josynicky

Neues Mitglied
#5
Ich komme auch aus der Nähe von Aschaffenburg aber ich war schon mal in so einer Gruppe und gehörte dann nicht wirklich dazu, weil ich selten konnte, wenn was ausgemacht wurde, da ich auch 3 Wochenenden im Monat arbeite. Aber ich freu mich trotzdem, wenn sich mal jemand meldet:)
 

Zonk

Neues Mitglied
#6
Ich sehe gerade, dass der Thred hier schon etwas älter ist. ;)
Ob man vom Eröffner noch eine Antwort bekommt?!

Abert egal, ich freue mich auf eure Post. :)
 

sandralein

Neues Mitglied
#7
Hallo zusammen!
Ja, würde mich auch interessieren, ob es so eine Gruppe noch gibt.
Bin neu in der Stadt und kenne eigenlich niemanden. Wäre super, so einen ersten Kontakt herzustellen und würde mich freuen, wenn es irgendeine Antwort gibt :)
Genießt die Sonne,
Gruß
Sandra
 

Zonk

Neues Mitglied
#9
Hallo,
ich hätte einen Vorschlag zu machen.

Jeder wo interesse hat an solch einer Gruppe schickt mir einfach eine kurze PN mit seiner Handynummer und ich füge euch zu der Gruppe "Ohne Freunde" hinzu.
Es ist zwar nicht die Gruppe der Cheaterstellerin, aber ich gründe einfach eine neue Gruppe.
Wenn Sie sich doch noch melden sollte, ist es keine Problem die einzelnene Leute in die "alte Gruppe" zu integrieren.

Das die Mitglieder hier untereinan die Nummern nicht an Dritte weiter geben und vertraulich bleiben ist selbst verständlich.
Nur die einzelenen Gruppenmitglieder haben dann natürlich die Nummern da Sie innerhalb der Gruppe angezeit werden.

Gruß,
Michael
 

NickySt

Neues Mitglied
#10
Hallo, bin neu hier und komme auch aus dem Raum Aschaffenburg. Würde mich super freuen wenn ich auch in die Gruppe dürfte.
Lg Nicky
 

crazy32

Neues Mitglied
#11
Hallo ich bin 32 und aus Hanau (ist ja gar nicht so weit weg von AB)...würde mich freuen wenn ich auch in eure Gruppe mit rein darf.
Lg
 
#12
Hallo,

Ich bin 30 Jahre alt und auch daran interessiert, ein paar nette neue Leute aus Aschaffenburg kennenzulernen.

Wäre super, wenn ihr euer nächstes Treffen mal postet.

Liebe Grüße
 
Oben